Villas

Villas

In vollkommener Harmonie mit der idyllischen Landschaft situiert, bietet jede Villa eine eigene Privatsphäre mit allen modernen Annehmlichkeiten für ihre Besucher.

Die Villen wurden in der friedvollen Landschaft Südkretas, auf einem Hügel erbaut und liegen nur 2 km vom Strand Triopetras entfernt. Der innenarchitektonischen Gestaltung der Villen wurde besondere Bedeutung beigemessen. Jede Villa bietet 100 qm Wohnraum und kann bis zu 6 Gäste beherbergen. Darüber hinaus ist jede Villa mit einem Privatparkplatz, einem privaten Swimmingpool und einem Kinderspielplatz ausgestattet.

Die luxuriösen Annehmlichkeiten in Verbindung mit der modernen Ausstattung und der Panoramaaussicht über die Küstenlandschaft des libyschen Meeres, sowie der atemberaubenden natürlichen Schönheit der Umgebung bilden die erforderlichen Voraussetzungen für einen unvergesslichen, idyllischen Aufenthalt.

Während ihres Aufenthaltes haben die Gäste die Möglichkeit die Strände Triopetras zu genießen, die den Ruf haben zu den schönsten Stränden Griechenlands zu zählen. Ebenso können ruhige, kleine versteckte Buchten auch zu Fuß entdeckt werden.

Der Villen Komplex liegt in der Gegend Akoumia, 50 Kilometer, ungefähr 45 Autofahrminuten, von der Stadt Rethymnon entfernt.

In Triopetra stehen den Gästen Ladengeschäfte, traditionelle Restaurants und kleine Tavernen zur Verfügung, die traditionelle Spezialitäten, hausgemachte Köstlichkeiten und frischen Fisch anbieten.

Die traditionelle kretische Küche in Verbindung mit der malerischen Landschaft und dem vielbewunderten Sonnenuntergang dieser Gegend bilden optimale Voraussetzungen für unvergessliche Augenblicke und kostbare Erinnerungen an das gastfreundliche Triopetra.

Triopetra Villas Fournou Lago

Gemeinschaftsräume Erdgeschoss

Die Gemeinschaftsräume in der ersten Etage verfügt über einen großen Wohnraum ausgestattet mit LCD Fernsehen, Hi-Fi Anlage. Desweiteren befindet sich hier die Küche mit Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und allen weiteren erforderlichen Küchenutensilien. Der Esstisch ist auf 8 Personen ausgerichtet. Auf dieser Ebene befindet sich außerdem ein kleines WC und der offene Kamin. Die zweite Ebene ist über eine Innentreppe zu erreichen.

Der Komplex „Triopetra Villas“ Fournou Lago besteht aus zwei voneinander unabhängigen, architektonisch außergewöhnlich ästhetisch gestalteten Villen. Die Villen „Niko“ und „Stefania“ bieten alle Voraussetzungen für einen luxuriösen Ferienaufenthalt auf der Insel.

Erste Etage

In der ersten Etage jeder Villa befindet sich ein Hauptschlafzimmer, ausgestattet mit einem großen Doppelbett, Klimaanlage und Balkon mit Pergola. Das zweite Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet, die zu einem Doppelbett umfunktioniert werden können und verfügt ebenfalls über eine Klimaanlage. Beide Schlafräume verfügen über Einbauschränke und LCD Fernseher. Auf dieser Etage befindet sich darüber hinaus ein großes Bad mit Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen und Bügelbrett.

Erkunden

Um Ihren Aufenthalt so komfortabel und entspannend wie möglich zu gestalten und unvergesslich werden zu lassen finden Sie in Triopetra Villas Fournou Lago eine luxuriöse Ausstattung vor, die Ihnen dies ermöglicht.

Die Triopetra Villas Fournou Lago ist eine eine architektonisch einzigartig gestaltete Anlage, die ihren Gästen eine Fülle an Dienstleistungen und Ausstattungen bietet, um einen unvergessenen Aufenthalt zu garantieren.

  • Klimaanlage
  • Geschirrspülmaschine
  • Satellitenantenne
  • Staubsauger
  • Wäschetrockner
  • Fernsehen
  • Herd
  • Safe
  • Außenpool
  • Barbecue
  • Privatparkplatz
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • WiFi
  • Bügeleisen
  • Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Kamin
  • Toaster
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Poolhandtücher
  • Küchenausstattung
  • Kinderspielplatz

Villas

Villas

Triopetra Villas” Fournou Lago villas complex features two villa of unique aesthetic, one named Stefania and the other one named Nikos, that are both the ideal choices for luxury holidays in the amazing island of Crete. In harmony with the natural surrounding area of the villas, every one of them is surrounded by the idyllic landscape while offering all modern amenities to its guests.

Situated in the quiet area of ​​southern Crete the villas are built on top at a distance of 2 km from Triopetra beach. Both villas have a unique decorative touch on the inside area and are very spacious with a size of 100 square meters each , accommodating up to 6 people. Each villa offers free private parking and private pool and playground.

The luxurious amenities along with all the modern facilities and panoramic views around the outskirts of the Libyan Sea and the natural beauty of the landscape offer all the visitors everything in order to experience the most unforgettable holidays of their life.

During their stay guests have the opportunity to enjoy the beaches of Triopetra, that are rumored to be the most the most beautiful in Greece, but also small, calm bays and coves ideal for walks in the most amazing natural scenery.

The complex is located in the region of Akoumia, located at a distance of 50 km from Rethymno, which is a 45 minutes drive away.

In Triopetra guests can find mini markets and traditional restaurants and taverns to try all the traditional delicacies and of course fresh fish and all the local dishes.

The traditional Greek cuisine along with the stunning scenery and the popular sunset of the region, create the ideal conditions for visitors to experience unforgettable moments in the amazing Triopetra.

Things to do during your stay:

Guests wishing to discover the surrounding area can explore the nearby market in the town of Spili, the Saturday market in Mires, a great variety of shops and attractions of the city of Rethymno, as well as the caves of Matala, and of course Knossos, and Phaistos.

Triopetra Villas Fournou Lago

The main level

Every room and corner in the house exudes style and atmosphere. Connected to the top floor with an internal staircase, Villa Nikos and villa Stefania both feature on the main level  a spacious living room with an LCD  satellite television, a Hi-Fi, a kitchen, a dinning table sitting 8 people, a WC and a fireplace. The kichen is fully equiped featuring a refrigerator,  electric cookers, microwave oven, kettle, toaster, crockery, cutlery, glassware and cooking utensils.

Triopetra Villas Fournou Lago are offering outstanding views to its guests staying at villa Stefania and villa Nikos..

The top floor

Featuring  a Queen Master bedroom, leading to a private balcony with pergola and  a Twin bedroom with two single beds that can easily become a double room. Both bedrooms have air-conditioning and fitted wardrobes. Also, there is a luxurious family bathroom with a washing machine, an iron and ironing board.

Facilities

Making your stay unforgettable is a matter of finding all the necessary facilities and enjoy the services that have been created only for you.

Triopetra Villas” Fournou Lago, is a complex with spacious and tastefully decorated rooms. In- room facilities include just about everything in order to make your stay as comfortable as possible.

  • Gift box with local products
  • Children’s play area
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Radio
  • Living room with satellite TV
  • Iron
  • Parking area
  • Hairdryer
  • Tumble dryer
  • Fireplace
  • TV
  • Sandwich toaster
  • Oven
  • Microwave oven
  • Safe
  • Refrigerator
  • Outdoor swimming pool
  • Pool Towels
  • Barbeque
  • Playground
  • AC
  • DVD
  • Home Cinema
  • TV Room
  • Juicer
  • Espresso machine (+capsules)
  • Satellite TV
  • Extra bed
  • Vacuum cleaner
  • wi-fi
  • Mountain view
  • Sea view
  • Cleaning twice per week
  • Coffeemaker
  • Garden
  • Air-conditioning
  • Kitchen
  • Baby cot
  • Balcony
  • Bathroom
  • Shower and WC